Männergesangverein "Eintracht" 1862 e.V. Reichenbach / Odenwald
Männergesangverein "Eintracht" 1862 e.V.Reichenbach / Odenwald

Es kann wieder losgehen!               Termine für erste Chorprobe und Generalversammlung

Dienstag, 22. Juni 2021

Wie der Vorstand beschlossen hat, kann es mit den Chorproben voraussichtlich ab Dienstag den 7. September wieder losgehen. Auch für die mehrmals verschobene Generalversammlung gibt es nun einen neuen Termin, nämlich Dienstag den 17. August*.

Diese Daten gelten selbstverständlich nur unter dem Vorbehalt, dass die Regelungen des Landes bzw. des Bundes dies zu gegebenem Zeitpunkt zulassen.

Des Weiteren sei an dieser Stelle erwähnt, dass der traditionelle Stammtisch des MGV im Außenbereich des Gasthauses "Zur Traube" mittlerweile wieder jeden Dienstag um 19 Uhr stattfindet. Alle sind recht herzlich eingeladen, sich der geselligen Runde anzuschließen und der Wiederaufnahme der Chorproben entgegenzufiebern.

*Ursprünglicher Termin war der 28. September, er wurde jedoch vorgezogen.